Seiten

Impressum

Artikel von Fremdautoren geben ausschließlich deren Meinung wider.
Diese Seite verfolgt keine kommerziellen Zwecke. Sie ist unabhängig von jeglichen Verbänden, Parteien, Stiftungen, kirchlichen, religiösen oder sonstwie als gesellschaftlich relevant angesehenen Einrichtungen. Diese Seite wird von Menschen gemacht, die für sich die verbrieften Grundrechte der freien Meinungsäußerung wahrnehmen. Diese Blog wurde erstellt damit Interessierte sich informieren können, was in unserem Lande nicht stimmt. Wir haben größte Sorgfalt aufgewendet, die Informationen so aufzubereiten und darzustellen, dass sie verständlich und einleuchtend sind.Das lesen dieser Seite schadet der Dummheit
Für externe Webseiten, auf welche von dieser Site hier verlinkt wird, habe ich keinen Einfluss und bin nicht für deren Inhalte verantwortlich, beeinflusse die Inhalte nicht und bin auch nicht zwingend in allen oder selbst einigen Punkten gleicher Meinung.Für extreme Ansichten Dritter stehe ich nicht ein.
Eben sowenig bin ich für die Inhalte und Meinungen der Kommentare verantwortlich. Diese zeigen ausschließlich die Meinung des jeweiligen Kommentators
Haftungsausschluss
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage (Blog) und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage angebrachten Links, Bilder und Videos. Für den Inhalt der eingebundenen Videos von anderen Seiten sind ausschließlich deren Bereitsteller (z.B. Youtube) verantwortlich. Viele Postbeschreibungen sind vom Uploader des Videos und oft nicht die Meinung des Blogbetreibers. Art. 5 GG. 

Sofern  Eindrücke entstehen sollten, dass auf dieser Webseite möglicherweise  Schutzrechte verletzt werden, das heißt gegen fremde Marken- oder Urheberrechte verstoßen wird, werden Sie gebeten, dies umgehend per Nachricht an die Redaktion(namronseib@gmail.com)  mitzuteilen. Es wird dann sofort die beanstandete Passage gelöscht oder abgeändert werden.Eine anwaltliche Abmahnung zur Beanstandung der Schutzrechtsverletzung ist nicht notwendig und die damit verbundenen Kosten werden nicht erstattet.Auf Grund der zuvor gemachten Zusage besteht keine Veranlassung , mit Hilfe eines Anwalts die Verletzung fremder Rechte zu rügen. Es fehlt an einem entsprechenden Rechtsschutzbedürfnis.Sollte dennoch ohne vorherige Kontaktaufnahme eine anwaltliche Abmahnung erfolgen, haben Sie die damit verbundenen Kosten allein zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen