Seiten

Sonntag, 20. März 2016

Der Große Austausch - Das Ziel der Eliten - Weltzerstörung der Psychopathen - Genozid

Wenn Psychopathen die Schmiede von politischen Linien von Regierungen und die Vorstandsmitglieder von großen Gesellschaften sind, wird die ihre Denkweise und ihre Schlussfolgerungen – ihre ‚Moral‘ – allgemeine Kultur und somit auch die ‚Moral‘ der Bevölkerung, der sie vorstehen.
Wenn das passiert, wir der Geist der Bevölkerung infiziert, genauso wie ein Pathogen einen physischen Körper infiziert. Die einzige Art, uns selbst gegen pathologisches Denken zu schützen, ist, uns dagegen zu immunisieren, und das wird gemacht, indem man so viel über die Natur/das Wesen der Psychopathie und deren Einfluss auf uns lernt wie nur möglich.

Im Wesentlichen erblüht diese ‚Krankheit‘ in einer Umwelt, wo ihre Existenz selbst verleugnet wird; und diese Verleugnung ist geplant und absichtlich. Psychopathen sind dafür berüchtigt, nicht die Fragen zu beantworten, die man ihnen stellt. Sie werden irgendetwas anderes antworten, oder so, dass dass die direkte Fragestellung niemals behandelt wird. Sie formulieren weiters ihre Ausführungen so, dass manche Stellen ihrer Geschichten schwer zu verstehen sind.

Das ist nicht einfach leichtfertige Sprache, der jeder irgendwann einmal schuldig wird, sondern eine laufender Hinweis auf die zugrundeliegende psychopathische Kondition, in der die Organisation der mentalen Aktivität darauf hinweist, dass etwas nicht stimmt. Es ist nicht das, was sie sagen, sondern wie sie es sagen, das Einsicht in ihre wahre Natur gibt. bedeutet sie werden verarscht !

http://www.un.org/esa/population/publications/migration/migration.htm

Psychopathen, der Hinweis zum Stichwort: diese Damen und Herren schwimmen überall obenauf, lächelnd und charmant, wie Öl auf Wasser. mit Hannibal Lecter haben die wenig zu tun. Deshalb nehmt Euch die Zeit und macht euch schlau!

Es ist allgemein bekannt, dass man diesen Menschenschlag auch öftters unter Politikerinnen und Politikern finden kann, besonders unter den machtbesessenen!

„Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine/Unsere Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen.” — Warren Buffet . Ein gewisser George Soros gehört zu dieser Sorte Unmensch. Merkelferkel leckt seinen und seinesgleichen Speichel. Alle verfolgen einen uralten Plan: sie streben nach Weltherrschaft und einem schönreden die als „New World Order”. überall Lüge und Täuschung, bis in die allerhöchsten Ränge der UN!
Findet heraus, wessen Plan das ist, wem er nützt  und wer weltweit so vernetzt ist, dass die Täter unerkannt und mit langem Atem ihre Fäden ziehen konnten. Mit wahrlich protokollarischem Eifer! Der 9/11 ist ein gutes Beispiel. Rabenmutti Merkel ist nur ein Büttel minderer Qualität, Soros ein Mitspieler aus der Führungsriege, doch die Befehle gibt ein von JHWH erwähltes Volk, für den der gesamte Rest der Menschheit nur Fußabtreter sind.
Und die Moslems sollen die Hütehunde der Christen werden, die so blöd sind, gerne auch die andere Wange hinzuhalten… Aber um das Rätsel des Männerheeres zu lösen, muss man meines Erachtens „mittelalterlich“ denken. Schon der Einwanderungsmodus und seine Inszenierung sind filmreif und übertreffen jede Vorstellungskraft eines Menschen, der sich am Beginn des 21. Jhdt. in seiner  technischen Überlegenheit, damit  so auch in Sicherheit wägt.
Und so ist es geplant
Doch die Befehle gibt ein von JHWH erwähltes Volk, für den der Rest der Menschheit nur Fußabtreter sind. und die Moslems sollen Hütehunde der Christen werden, die so blöd sind, gerne auch die andere Wange hinzuhalten… häufige biblische Formulierung „JHWH, der dich aus Ägypten geführt hat“ Möglich wäre auch eine Deutung eine ausweichende Antwort, im Sinne von „Welcher Art ich bin, geht dich gar nichts an, sondern nur mich. Ich werde tun, was mir gefällt.“

Also sind wir verloren ….???? im Prinzip Ja

Bereits zu biblischer Zeit entwickelte sich die bis heute weit verbreitete Praxis,“ den Namen “ !!nicht auszusprechen !! und Ersatzlesungen zu verwenden. Die meisten deutschen Bibelübersetzungen geben den Namen JHWH daher mit „der HERR“ oder auch „der Ewige“ wieder.

Einige Übersetzungen verwenden jedoch eine Umschrift einer möglichen (z.B. „Jahwe“) oder mit Sicherheit falschen („Jehova“) Aussprache. Ein Teil des Judentums weitet den Respekt vor dem Gottesnamen auf andere Gottesbezeichnungen sowie “ Nur „! auf Papier aus, auf denen diese nur geschrieben oder gedruckt sind.
Unlogisch ? daran bleibt, dass damit Israel nur noch von Islam umgeben und damit selbst jedweder Vernichtung preisgegeben wäre. Es ist chon klar, dass die Orthodoxen den Staat ohnehin nicht anerkennen, aber letztlich besteht Israel ja auch aus einem nicht unbeachtlichen Anteil Säkulärer. Irgendetwas passt auch mit dieser Erklärung nicht…. Oder doch ?? Die Muslime ? strömen in Scharen nach Europa – es wird um Israel keine mehr geben ! Jetzt könnte man argumentieren ? Dazu lieben sie die Al-Aqsa Moschee( Obacht geben auf dieses hier ).. etc. viel zu sehr. Es werden nicht sämtliche Ägypter, Jordanier, Syrer… nach Europa auswandern.
Das wäre dann eine Völkerwanderung von hunderten Millionen…Vorher kracht es dank Rußland, die werden sich nicht ihr Vorzimmer in dieser Weise füllen lassen….

Und Genau das “ Ist der Plan “ Das ist der Plan – Es geht um RU – China – Iran ( geopolitisch und Macht !) Ja… diese Linie RU – China – Iran sehe ich auch so . Aber , vermischen wir jetzt gewissen „religiösen Wahn“ ???.. a la der Erlöser oder wer auch immer kommt, und rein geopolitische Interessen, bzw. Ressourcen-Interessen. In diesem Zusammenhang erscheint es logisch, wenn auch katastrophal, Europa ökonomisch zu vernichten und in Chaos zu verwandeln. Aber Europa ist nur als Wirtschaftsblock, also Konkurrenz bzw. Ressourcenfresser interessant. Die wirklichen Zielgeraden liegen weiter im Osten ! Das ist den Eliten sicher wichtiger als das Herabsteigen irgendwelcher mythischen Figuren…( Mythische Figuren ?) wobei, die Geschichte mit dem „Großen Tempel “ hat schon was.
Ich habe da was verpasst. Was war mit dem großen Tempel?? Die anderen Sachen verstehe ich so weit. Ich meine mich zu erinnern, dass wenn der Messias nach jüdischer Lesart käme, man die Al Aqsa Moschee zerstört ! und „den dritten großen Tempel neu errichtet.“ ! So steht es geschrieben .  (nachlesen)
Es geht nämlich nicht um Mythen !! – wer sind die Eliten ????? Soros, Rothschild ,die Milliardäre, die die Strippenzieher sind ? Da gibt es einige Gruppierungen… scheinbar.und ab da lassen sie sich verallgemeinern in die Irre lenken ! – Eine ganz bestimmte Gruppe -die anderen sind nur Gehilfen schauen sie das Video 10 Mal an Nun spießt sich das nicht etwas ?…Es spießt sich aber säkulär – religiös…? Das ist " Ideologie " – nicht Religion !
Nein eben NICHT es geht nicht um Religion !

Zu Jakob hat JHWH gesagt: … Dich hat der HERR, dein Gott, erwählt zum Volk des Eigentums aus allen Völkern, die auf Erden sind.“ (5.Mose 7,1-6) „Der Mesias israels wird erst dann kommen , wenn Christus + Europa + die Christenheit gefallen sein wird !“ Die gefährlichste “ Ideologie “ !





UNFASSBAR!!! Christliche Bischöfe huldigen Satan vor laufender Kamera 

 

 

Die Wahren Vernichter und Psychopathen 

von 1933  bis Heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen